keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Wir geben bekannt
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Mit ein wenig Verspätung kommen unsere Pausenclown´s zu Euch!

 

Sorry an alle, die schon sehnsüchtigst auf die Fotos der Pausenclown´s gewartet haben. Aaaaber, die OMGy´s hatten ihre ersten Besuche und uns ist einfach die Zeit davon gelaufen. Wir geloben Besserung - ob es allerdings immer klappt??? Aber dann auf jeden Fall mit den OMGy´s zusammen. Nun erstmal ein paar Eindrücke der kleinen Clown´s für Euch. Sie haben mittlerweile die Äuglein geöffnet und die ersten wackeligen Spaziergänge werden auch schon unternommen. Davon abgesehen, sind sie albern, wie alle Blatas.

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

  

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 


 

 

P1 - Pas De Deux De La Vie à partir de Cajetana

- *21.05.2015 - 15.27 Uhr - 702g - Hündin black and tan - vergeben!

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

 

P2 - Penelopé - *21.05.2015 - 15.55 Uhr - 592g - Hündin black and tan -

reserviert für Ronja, Maja, Thomas & Sabine!

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 


 

 

P3 - Paquiri-Ukkabanda - *21.05.2015 - 16.39 Uhr - 645g - Hündin black and tan -

reserviert für Christina & Dieter!

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

 

P4 - Piccolino - *21.05.2015 - 17.42 Uhr - 649g - Rüde black and tan - noch frei!

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 


 

 

P5 - Pacco - *21.05.2015 - 18.02 Uhr - 746g - Rüde black and tan - noch frei!

 

   

 

 

   

 

 

 

 

   

 


 

 

P6 - Paquito - *21.05.2015 - 18.24 Uhr - 661g - Rüde black and tan -

reserviert für Hildegard und Bernhard!

 

 

   

 

 

   

 

 

    

 


 

Liebe Leute, das war mal wieder für heute - wir sehen uns wieder in wenigen Tagen - Eure Pausenclown´s!

 

 

Top