keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
P-Wurf
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 

Heute sind unsere Surprises 2 Wochen alt!

 

Alle haben inzwischen die Äuglein geöffnet und ihr Geburtsgewicht verdreifacht!

Sie wachsen und gedeihen prächtig und es ist eine wahre Freude, sie heran wachsen zu sehen.

  

 

 

 

   

 


 

 

S1 - Picco - *13.03.2016 - 21.29 Uhr -

Geburtsgewicht: 96g/Akt. Gewicht: 352g - Hündin black and tan - rosé Band - noch frei!

 

 

   

 

In eigener Sache Leute!!!

 

Ich bin weder krank - noch untergewichtig - noch zurück geblieben oder gar bemitleidenswert.

 

Ich bin schlicht und ergreifend einfach nur klein - nicht mehr und nicht weniger.

 

In meinen Ahnen hat es durchaus Zwerge und auch kleine Zwerge gegeben und es ist durchaus möglich,

dass auch diese Gene immer mal wieder zum Tragen kommen!

 

Also bitte hört auf, Mitleid oder sonstiges mit mir zu haben, denn ich bin durchaus ernst zu nehmen. Fragt meine Geschwister - die können ein Liedchen davon singen. Denn meine Zitze gebe ich nicht her - egal wer da kommt und wie groß oder schwer. Schaut doch einfach mal auf die Zahlen - auch ich habe mein Geburtsgewicht verdreifacht. Klar werde ich dadurch nicht zum "Mammut" mutieren - aber ich denke mal, da draußen in der großen weiten Welt, gibt es mit Sicherheit genau den Menschen,  der mich eben genau deshalb lieb hat.

Zur Zucht werde ich definitiv NICHT abgegeben - denn meine großen Eltern, stecken genetisch eben auch in mir drinne.

 

 

   

 


 

 

S2 - Sempre - *13.03.2016 - 23.31 Uhr -

Geburtsgewicht:248g/Akt. Gewicht: 988g - Rüde black and tan - hellgrünes Band - vorbehaltich reserviert!

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

 

S3 - Joy - *14.03.2016 - 0.2414.03.2016 - 0.24 Uhr -

Geburtsgewicht: 324g/Akt. Gewicht: 1.030g - Rüde black and tan - blaues Band - reserviert für Fam. Scheib!

 

 

       

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

 

S4 - Samba - *14.03.2016 - 0.4314.03.2016 - 0.43 Uhr -

Geburtsgewicht: 254g/Akt. Gewicht: 882g - Hündin black and tan - rotes Band - reserviert für C. & C.!

 

 

   

 

 

 

   

 

 

   

 

 

 


 

 

S 5 - Sky - * 14.03.2016 - 1.2414.03.2016 - 1.24 Uhr -

Geburtsgew.: 254g/Akt. Gewicht: 818g - Rüde black and tan - dunkelgrünes Band - vorbeh. reservier für G. D.-A.!

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 


 

 

S 6 - Sunny - *14.03.2016 - 1.4314.03.2016 - 1.43 Uhr -

Geburtsgewicht: 206g/Akt. Gewicht: 702g - Rüde black and tan - lila Band -  vorbehaltlich reserviert!

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

In einer Woche sehen wir uns wieder - bis dahin, werden wir noch einiges erleben - wir berichten dann!

 

ciao - ciao

 

 

Top