keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Wir geben bekannt
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Hi - wir sind nun auch schon zarte vier Wochen alt!

 

Diese Woche konnten wir uns nicht mehr erfolgreich drücken, denn der Annenhof-Barbier hat vor uns auch kein Halt gemacht. Aber - wir müssen es ja auch lernen, was das Pudelleben so mit sich bring und besser jetzt als zu spät, denn jetzt fällt es uns noch ganz leicht mit diesen Dingen umzugehen. Somit haben wir für diese Woche ein total neues Outfit für Euch parat. Darüber hinaus, sind wir umgezogen und hatten auch schon unsere ersten Besuche von unseren Welpeneltern. Nun zeigen wir Euch unser neues Domizil und danach geht´s zu den Einzelportraits. Viel Spaß Euch!

 

 

 

         

 

                   

 

                             

 

 

 

 


 

 

P1 - Pas De Deux De La Vie à partir de Cajetana

- *21.05.2015 - 15.27 Uhr - 1.150g - Hündin black and tan - vergeben!

 

 

   

 

 

      

 

 

    

 


 

 

P2 - Penelopé - *21.05.2015 - 15.55 Uhr - 1.090g - Hündin black and tan -

vergeben für Ronja, Maja, Thomas & Sabine!

 

 

 

       

 

 

    

 

 

    

 

 

 


 

P3 - Paquiri-Ukkabanda - *21.05.2015 - 16.39 Uhr - 1.030g - Hündin black and tan -

vergeben für Christina & Dieter!

 

 

   

 

 

  

 

   

 


 

P4 - Piccolino - *21.05.2015 - 17.42 Uhr - 1.270g - Rüde black and tan - noch frei!

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

   

 


 

P5 - Pacco - *21.05.2015 - 18.02 Uhr - 1.360g - Rüde black and tan - noch frei!

 

 

    

 

 

   

 

 

   

 


 

P6 - Paquito - *21.05.2015 - 18.24 Uhr - 1.290g - Rüde black and tan -

vergeben für Hildegard und Bernhard!

 

 

   

 

 

   

 

 

    

 

 

    

 


 

Wir freuen uns schon auf nächste Woche mit Euch - drückt uns mal die Daumen für schöne Gartenwetter!

 

 

Top