keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
P-Wurf
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 Wir sind 4 Wochen alt . . .

 

. . . und schon wieder war der Annenhof-Barbier da. Und nun mußte auch unsere kleine Prinzessin "dran glauben" und wurde das erste mal auch ausfrisiert. Wow, was ein hübsches kleines Mäuschen doch unter der schon beträchtlichen Wolle versteckt war. Aber auch die 5 Geschwisterchen hatten schon wieder mächtig Wolle nachgeschoben.

Heute wird es auch noch die erste Wurmkur geben und für nächste Woche warten schon einige Überraschungen auf unsere kleine Bande. Darauf freuen wir uns auch schon total und werden Euch dann mit Fotos überschütten.

 

Hier erstmal einige Eindrücke von unserem S-Wurf mit anschließender Einzelvorstellung!!!

 

 

v.l.n.r. Samba - Picco - davor Sunny - oben Sky - davor Sempre und unten rechts Joy

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

   

 


 

 

S1 - Picco - *13.03.2016 - 21.29 Uhr -

Geburtsgewicht: 96g/Akt. Gewicht: 738g - Hündin black and tan - rosé Band - noch frei!

 

Unsere kleine Picco ist ein ganz taffes Mädel. Obschon ihrer geringen Körpergröße, versteht sie es hervorragend immer genau dort zu sein, wo es was zu futtern gibt. Hat sie erstmal eine Zitze oder einen Platz am Fleischteller ergattert, dann verteidigt sie diesen Platz auch bis auf´s letzte.

Wir sind davon überzeugt, Picco wird ihren Weg gehen. Sie ist eine zauberhafte kleine Erscheinung mit viel Eleganz.

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

   

 


 

 

S2 - Sempre - *13.03.2016 - 23.31 Uhr -

Geburtsgewicht:248g/Akt. Gewicht: 1.730g - Rüde black and tan - hellgrünes Band - vergeben an Kathy H. B.

 

Sempre ist ein aufgeschlossener kleiner Unternehmer. Er ist mit seinem Bruder Joy immer als erstes dort, wo es was zu entdecken gibt. Sempre zeigt uns alles das, was wir gerne bei einem Welpen sehen, der voraussichtlich in die Zucht gehen soll und somit sind wir sehr stolz, das Sempre genau diesen Weg bestreiten wird.

 

 

       

 

 

   

 

 

   

 

 


 

 

S3 - Joy - *14.03.2016 - 0.24 Uhr -

Geburtsgewicht: 324g/Akt. Gewicht: 1.700g - Rüde black and tan - blaues Band - reserviert für Fam. Scheib!

 

Unser Joy ist ein Familienhund, wie man ihn sich nicht besser vorstellen könnte. Unternehmensgeist gepaart mit innerer Ruhe und Gelassenheit zeichnen seinen Charakter aus. Mit Sempre zusammen führt er die Spitze unserer Gewichtstabelle an und man kann jetzt schon sehr schön sehen, das Joy ein stattlicher großer Rüde wird.

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

       

 


 

 

S4 - Samba - *14.03.2016 - 0.43 Uhr -

Geburtsgewicht: 254g/Akt. Gewicht: 1.530g - Hündin black and tan - rotes Band - vergeben an C. & C.!

 

Samba - wie ihr Name schon sagt - Temperament pur - teils kleine Zicke - teils Mädchen - aber immer vorwitzig - immer in forderster Front - ohne dabei ein stressiger Welpe zu sein. Wir freuen uns, das Samba ebenfalls die Zuchtlaufbahn einschlagen soll und somit die wunderschöne Komposition der elterlichen Gene weiter führen wird.

 

 

   

 

 

 

   

 

   

 

 

   

 

 

 


 

S 5 - Sky - *14.03.2016 - 1.24 Uhr -

Geburtsgew.: 254g/Akt. Gewicht: 1.470g - Rüde black and tan - dunkelgrünes Band - noch frei!

 

Sky - unser kleiner Kuschelbär. Er ist einfach nur nett, verschmust und anschmiegsam. Wir wünschen uns für ihn einen Familie, die auch gerne kuschelt und ihm die Welt zeigt. Denn er ist auch immer auf der Suche, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Unerschrocken meistert er jede neue Situation.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

      

 

 


 

 

S 6 - Sunny - *14.03.2015 - 1.43 Uhr -

Geburtsgewicht: 206g/Akt. Gewicht: 1.370g - Rüde black and tan - lila Band - noch frei!

 

Unser Sunny-Boy - ja, auch ihn könnten wir uns sehr gut für Zucht und Ausstellung, aber ebenso als Familienhund oder Sportkamerad vorstellen. Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen, welches aber nicht ausschließt, auf alles Neue neugierig zu sein. Wir denken, das Sunny eine gute Kleinpudelgröße erreichen wird - dennoch sehen wir ihn nicht im Endmaß.

 

 

       

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


 

Wir hoffen, Euch eine kleine Freude mit den neuen Fotos beschert zu haben - nächste Woche geht es rund - da warten viele Neuigkeiten und interessante Dinge auf die Surprises und Euch!

 

Also dran bleiben . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top