keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
O-Wurf
Wir geben bekannt
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
1. Woche Einzelvorst
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Die fünfte Woche unserer OMGy´s - mit weiteren Besuchern.

 

. . . weitere Besucher groß und klein, gesellten sich am Wochenende bei uns ein. Es gab wie immer viel Freude und Spaß, allerdings lassen die kleinen OMGy´s auch schon ihre Zähnchen spüren.

 

Papa Ansgar geht voll in seiner Rolle als Papa der Bande und als Gastgeber für die Besucher seiner Kinderschar.

 

Auch die OMGy´s haben einen kleinen 3-Tage-Bart - und auch sie müssen geduldig warten - es gab diese Woche Dinge, die einfach vorrangig waren. Aber auch diese Mädels und Buben werden für den nächsten Auftritt hier wieder frisch frisiert sein.

 

Nun zu den Ereignissen der Woche und danach zur Einzelvorstellung!

 

 

    

 

        

  

    

 

    

 

 

   

  

       

 


 

 

O1 - Opera´s Phantom Spirit Of Romanesca - 1.700g - Hündin black and tan - vergeben!

 

 

   

 

 

    

 

  

 

 


 

 

O2 - -Kalle - 1.520g - Rüde black and tan - vergeben an Pamela & Torsten mit Nele und Lina!

 

 

    

 

 

 

 

    

 


 

 

O4 - Orsini - 1.860g - Rüde black and tan - sucht noch nach seinen Welpeneltern!

 

 

       

 

 

   

 

    

 


 

O5 - Ouzo-Oscar - 1.490g - Rüde black and tan - vergeben an Sandra & Family!

 

 

        

 

    

 

    

 


 

O6 - Onja - 1.400g - Hündin black and tan - reserviert!

 

    

 

    

 

 


  

O7 - Ophania - 1.590g - Hündin black and tan - reserviert für Steffi & Jens mit Lucy & Luke!

 

 

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 


 

 

O9 - Orinocco - 1.440g - Rüde black and tan - reserviert!

 

 

    

 

 

       

 

 

    

 


 

O10 - Obelix - 1.750g - Rüde black and tan - vergeben an Birte & Family!

 

 

    

 

 

    

 

 

    

 


 

. . . auch wir begrüßen Euch in einer Woche wieder - bis dahin - Ciao!

 

 

 

Top