keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
O-Wurf
Wir geben bekannt
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
1. Woche Einzelvorst
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Die siebente Woche - wo bleibt die Zeit!

 

Leider sind wir dieses Jahr nicht mit einem so tollen Sommer gesegnet und unsere Welpen fragen sich so langsam, ob sie nicht lieber hätten Enten oder Schwäne oder Fische werden sollen. Denn es regnet, und regnet, und regnet und Sonnentops liegen noch ganz hinten im Schrank und davor immer noch die Fleece-Shirt´s. Aber die wenigen Sonnenstrahlen haben wir natürlich ausgenutzt und schöne Outdoor-Fotos für Euch geschossen.

 

Aus dem traurigen Anlass heraus, dass Raissa uns verlassen hat, schaffen wir es diese Woche nicht zu den Einzelvorstellungen - aber wir denken mal, die Outdoor-Fotos werden Euch entschädigen.

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

 

         

 

                   

 

 

                             

 

 

                                       

 

 

 

 

                                           

 

 

 

                                                             

 

 

 

 

                                                              

 

 

                                          

 

 

 

                    

 

 

 

 

                               

 

 

                     

 

 

           

 

 

 

 

          

 

 

                     

 

 

                                

 

 

   

 

 

                         

 

 

                                                  

 

 

                                                                         

 

 

                                                   

 

 

                            

 

      

 

 

                                

 

. . . nächste Woche sehen wir uns noch einmal vollständig wieder und dann ist auch schon für den einen oder anderen von uns der Abschied vom Annenhof angesagt - aber bis dahin, treiben wir noch ordentlich unser "Un"wesen hier und erfreuen groß und klein.

 

 

Top