keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
O-Wurf
Wir geben bekannt
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
1. Woche Einzelvorst
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 

Die OMGy´s nun auch schon 9 Wochen alt . . .

 

. . . und ein großer Teil der kleinen Herzensbrecher hat den Annenhof auch schon verlassen und ist zu seiner neuen Familie gezogen. Bisher bekommen wir nur positive Resonanz - fast alle sind so gut wie sauber, fressen gut und schlafen nachts auch schon durch. Ein kleiner Teil ist noch hier auf dem Annenhof. Opera wird bald zu Bettina ziehen, Orsini hat doch noch ganz schnell seinen Wirkungskreis gefunden und Ouzo-Oscar wird gegen Ende des Monats abgeholt, wenn seine Leute aus dem Urlaub zurück sind. Klein Onja- Little Yellow ist heute ausgezogen und in der Früh hat sich Ophania´s Familie auf dem Annenhof eingefunden um die kleine Maus abzuholen. Gestern gab es noch mal ab Mittag schönes Wetter und somit sind auch noch einige Draußen-Fotos von den "O´s" entstanden. Viel Spaß dabei und im Anschluß dann noch mal eine Einzelvorstellung bevor die OMGy´s sich letztendlich dann ab heute von Euch verabschieden.

 

  

 

 

 

    

 

   

   

   

    

 


  

O1 - Opera´s Phantom Spirit Of Romanesca - vergeben an Bettina

 

   

   

   

 


 

O4 - Orsini - reserviert für Rita und Udo

 

       

       

      

 


 

O5 - Ouzo-Oscar - vergeben an Sandra & Family

 

       

  

       

 

   

 

       


 

 Die kleinen OMGy´s und ihre Mama Romanesca möchten sich mit einem tollen Video von Euch verabschieden!

 

 

 

 

 

 

 

 

Top