keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Wir geben bekannt
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Am 21.05.2015 sind unsere kleinen Pausenclown´s geboren!

 

Wie schon im letzten Jahr, setzte bei Cajetana die Geburtsphase pünktlich mit dem auflaufenden Wasser ein - Gott sei dank tagsüber, denn ich bin momentan um jede ruhige Nachtstunde froh, denn die OMGy´s müssen zwischendrin ja auch mal kontrolliert werden. Und so fehlt doch die eine oder andere Stunde an Schlaf. Aufgrund der mittlerweile absolut professionellen Unterstützung meiner Freundin Bettina, war während

der Zeit der Geburt gewährleistet, das sowohl Romanesca mit ihren OMGy´s sowie das

restliche Chaos-Team versorgt waren. Somit konnte ich mich in Ruhe um Cajetana und die Geburt kümmern.

Cajetana machte es genau wie im Vorjahr - ohne viel Geschnörkel wurde dann der erste Welpe um 15.27 Uhr geboren. Hier ist sie - Paquiri, unsere zarte Prinzessin!

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Schwesterchen Penelopé ließ nicht allzulange auf sich warten und beglückte uns um 15.55 Uhr mit ihrer Geburt.

 

 

   

 

 

 

Kleine Verschnaufpause für Cajetana und dann wurde um 16.39 Uhr das Mädel Nr. 3 geboren.

 

 

 

 

Nach einer längeren Schaffenspause und Kraft tanken kam dann der erste Bub zur Welt!

 

 

Pumukl erblickte dann um 18.02 Uhr das Licht der Welt.

 

 

Und der letzte Bub und Welpe wurde um 18.24 Uhr nach draußen gesetzt!

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

    

 

 

 

 

   

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

. . . und nun geht es zur Einzelvorstellung und Namensgebung!

 

 

Top