keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
der Pudel
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Natürlich geht es auch in Lockes Leben weiter . . .

 

. . . denn er entwickelt sich ganz prächtig und erlebt als Forst- und Familienhund so allerlei Dinge.

Seien es Autofahren, Ausflüge an große Gewässer oder aber auch ganz simpel die Apfelernte.

Ebenso müssen Jungs spielen was das Zeug hält, aber sie müssen auch lernen für´s spätere Leben.

Und damit wir nichts verlernen - muß auch Locke regelmäßig Locken lassen und sich einige

Einheiten an Pudelpflege abholen - dafür ist dann Papa Falko zuständig.

Einiges aus Lockes Leben wurde wieder in Bildern festgehalten und diese möchten wir Euch nicht vorenthalten.

 

Leute ich sag´s Euch - hier ist es spannend!

  

   

Hier spiele und albere ich gerade mit meiner Freundin Gisela rum. Jeder liebt mich hier - einfach wunderschön.

  

   

Hier mache ich gerade Bekanntschaft mit dem zahmen Zwerghahn Willi. Der mag einfach nicht mir mir spielen.

  

   

Willi wird von Enno trainiert und geklickert und ist ein ganz besonderer Hahn und Enno´s ganzer Stolz.

  

   

Enno und ich - wie sind schon ein tolles Team. Nicht nur Willi wird von ihm trainiert - nein, auch mir bringt er viel bei.

  

   

Hier lerne ich gerade den Faharradanhänger kennen und damit es mir leichter fällt, leistet mir Rainer dabei Gesellschaft.

  

  

Aber auch mit Papa Falko verbindet mich sehr viel. Er bringt mir den Berufsalltag eines Försters und Forsthundes näher.

  

Hier im Forsteinschlag beim Bäume fällen.

  

   

Eine Autofahrt ist schön - eine Autofahrt ist lustig - macht aber auch sooooooooooo müde.

  

Ein wunderschöner Tag an der Ostsee mit meiner Family.

 

   

. . . uuuund Körperpflege ist genauso wichtig wie alles andere und mit Papa Falko macht es auch noch so richtig Spaß.

 

   

Ob unterwegs mit Papa Falko in der freien Natur oder zu Hause bei meiner Familiy - mir geht´s einfach nur gut.

 

   

Egal was gespielt wird - wir sind auf jeden Fall ein Dream-Team.

 

Kuschelstunde mit Gisela - soooo schööööööööööön!!!

 

   

Ganz wichtiger Job - Apfelernte - und ich bewache sie alle!!!

 

   

Bei allem Spaß den ich hier habe - der Ernst des Lebens macht auch vor mir nicht halt. Enno hat sehr viel Ausdauer . . .

 

   

. . . mir alle wichtigen Dinge des Lebens - die so ein kleiner Hund wie ich brauchen - beizubringen.

 

   

Und schaut - ich kann schon ganz schön viel.

 

   

Ich war das nicht!!!

 

Bin schon gut gewachsen.

 

Für heute war´s das erst mal - aber sicher melde ich mich bald wieder bei Euch

mit den neuesten Neuigkeiten von mir - Locke - und meiner Family.

 


 

November/Dezember 2014

 

   

Enno mit Locke sportlich unterwegs                        -                           Enno mit Locke beim Gartenfeuer

 


 

 

 

Top