keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
der Pudel
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 

Locke´s zukünftige Family . . .

 

. . . wollte eigentlich am 09.08.2014 ihr zukünftiges Familienmitglied "Locke" besuchen. Aber Gisela - das einzige Mädel,

außer Maike, Mutter der Rasselbande - hatte einen Tag vorher Geburtstag.

Und was lag näher, als sich einen Herzenswunsch zu erfüllen und Locke genau an diesem Tag zu besuchen.

Diesem charmanten Wunsch konnten wir uns auch nicht entziehen und somit haben wir Gisela

zu ihrem 9. Geburtstag ihren Herzenswunsch erfüllt.

 

Das Wetter war einfach toll - wir konnten überwiegend draußen sitzen - und das Chaos-Team vom Annenhof

sorgte für genügend Abwechslung und Beschäftigung der vier Kids.

 

In den Wachphasen der Welpen, wurde diese von allen vier Kindern - nebst der Eltern - in ihrer Wurfkiste

besucht, bespaßt, gestreichelt und bewundert. Es waren sooo viele positive Eindrücke, die wir an diesem

schönen Nachmittag mal wieder mit Kinderbesuch erfahren durften.

 

Das ist durchaus nicht die Regel, da haben wir schon ganz andere - weniger schöne Erfahrungen machen müssen.

Ganz wichtig und unabdingbar ist es, das schon die Eltern wissen, wie man mit Tieren umgeht - das Tiere respektiert

und geachtet werden müssen und das Tiere vor allem kein Spielzeugersatz sind - weder Plüschtiere - noch Barbie-Puppen.

 

Für ein harmonisches Miteinander und die Grundvoraussetzung einen Welpen vom Annenhof zu bekommen,

ist es enorm wichtig, das Kinder frühestmöglich dahin gehend geprägt, geleitet und erzogen werden.

 

 Im Falle von Locke´s zukünftiger Family waren all diese Gegebenheiten absolut zufriedenstellend

gegeben und wir geben Locke mit einem mehr als guten Gefühl in diese Familie.

 

Viel Freude und Spaß mit Locke wünschen wir vom Annenhof!

 

Nun noch einige Fotos von diesem bezaubernden Nachmittag.

 

 

 

Rainer - 5 Jahre alt - hier mit unserer Heaven, auch Purzelchen gerufen

 

 

       

Gisela (9 Jahre) - links mit Donata in der Mitte mit Papa Falko und unserer Raissa und rechts mit Locke

 

 

   

Links im Bild - Locke, Haucke (11 J.) Gisela (9 J.) dahinter zu erkennen Rainer (5 J.) - und rechts Enno (12 J. mit Avani)

 

 

Wir möchten uns bei dieser tollen Familie für den schönen Nachmittag bedanken!

 


Locke´s Umzug

 

. . . es war widerum ein toller Tag mit Lockes Family. Leider war es auch ein Tag des Abschieds, denn Locke war einer mit der ersten Welpen, die den Annenhof verlassen sollten. Von diesem Tag sind sowohl auf dem Annenhof, wie auch in Locke´s neuer Heimat sehr schöne Fotos entstanden. Diese Fotos möchten wir Euch nicht vorenthalten.

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 


Locke als Forstdiensthund und als Familienhund!

 

 

Die gesamte Familie ist total begeistert! Papa Falko - Förster seines Amtes - sagt, Locke würde sich im Wald wie ein Profi benehmen. Die Family ist verwundert - es scheint, das Locke schon immer in der Familie lebt.

Lassen wir die Bilder sprechen.

 

 

 

  

 

 

   

 

Feierabend!

 


Locke hat die erste Woche gut gemeistert.

 

 

Szenen aus dem Familienleben von Locke. Gewöhnung an den Fahradanhänger, Kartoffelernte mit Mini-Kartoffeln, Locke mit Family am Räucherofen und natürlich muß man auch mal wieder zur Kontrolle gewogen werden.

 

 

    

Szenen aus dem täglichen Familienleben.

 

 

   

Gewöhnung an den Fahradanhänger                                          Kartoffelernte mit Mini-Kartoffeln

 

 

   

Locke am Räucherofen mit den Kid´s                                        Kontrollwiegen - das muß auch sein.

 

 

   

Die ersten Futterschleppen hat Locke auch mit Bravour gemeistert.

 

 

 Fortsetzung Seite 2

 

Top