keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Wir geben bekannt
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 

Auch im Kreißsaal für den P-Wurf wurden Vorbereitungen getroffen!

 

Der Kreißsaal wurde heute für Cajetana schon mal für den Tag "X" fertig gemacht. Die nötigen Dinge - wie Handtücher, Inkontinenzunterlagen, Decken, Homöopathische Medis, kleine Halsbänder zur Kennzeichnung der Welpen, Arterienklemmen, Scheren und viele Dinge mehr - wurde zusammen getragen.

Alles desinfiziert und steril gemacht. Natürlich nicht ohne die Hilfe der werdenden Mütter Romanesca und Cajetana. Selbst die Cheffin Just war mit von der Partie und unsere Hebamme Bacana mußte auch ihr Näschen rein stecken.

 

 

 

 

      

 


 

 

 

Cajetana - nicht mehr so schnell wie der (U)-Schall

 

hier das Exclusiv-Foto vom U-Schall

 

 

. . . nun ist es amtlich - wir bekommen Baby´s - 6-7 konnten wir entdecken!

 



Und hier sind sie - die BBB - BabyBauchBilder von Cajetana

 

 Sportlich schlank und rank - so kennen wir Cajetana und so trägt sie auch ihren BBB durch die Gegend.

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

   

 

 

Top