keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Mädels
Deckrüden
Chaos-Team
Welpen
der Pudel
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

Auf den folgenden Unterseiten wollen wir Ihnen das

komplette Annenhofrudel vorstellen.

 

 

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und haben regen Anteil an unserem Leben und dem was jeder Tag so mit sich bringt. Von daher sind sie von klein auf an sämtliche Geräusche und alle alltäglichen Dinge sowohl im Haus, als auch im Garten und unterwegs gewöhnt.

 

Wir leben auf einem idyllisch gelegenen Resthof, direkt an der ostfriesischen Nordseeküste, in absoluter Alleinlage.

 

Zu fast allen Räumlichkeiten haben unsere Pudel den ganzen Tag freien Zugang und außerdem die Möglichkeit zu jeder Tageszeit rein und raus zu gehen wie es den Damen beliebt.

Im Sommer stehen hierfür die Türen offen und im Winter nutzen sie die überdimensionierte Hundeklappe. So können sie nach Herzenslust im ca. 4.500m² großen Garten mit dem wunderschönen alten Baumbestand toben und spielen und ihre gefühlten 1.000 Kuscheltiere verteilen. Für die Welpen gibt es

einen eigens für sie angelegten Welpengarten mit vielen Möglichkeiten zu lernen und zu spielen.

Für den täglichen Auslauf geht es entweder direkt an die Küste oder aber ins Moor oder auch mal in den Wald. Dort ist natürlich Freilauf angesagt. Um sich an den Verkehr und viele Menschen und deren Eigentümlichkeiten zu gewöhnen geht es immer mal wieder in kleineren Gruppen in die Stadt zum Sightseeing.

 

      

auf hoher See

 

am Deich

 

Kaffeeklatsch mit den Pü´s

 

 

 

Top