keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
der Pudel
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

Vermittlung

 

 Auf dieser Seite finden Sie Pudel die bei uns in der Vermittlung stehen

und auf diesem Weg eine eigene Familie finden sollen.

 


Barboncino ist nun 6 Wochen alt und kann ich gut 2,5 Wochen in ein neues Zuhause ziehen. Cino, wie wir ihn rufen, wird seiner Mama wohl über den Kopf wachsen  - das heißt, er wird ein recht großer Kleinpudel werden. Er hat einen ganz lieben und schmusigen Charakter.

 

 

 


Unser Ultimo - Timo gerufen - ist ein Bruder zu Cino. Allerdings wird Timo nicht sooo groß werden wie sein Brüderchen aber auch er wird ein stattlicher Kleinpudelbube werden. Er hat ein zauberhaftes und liebes Wesen und freut sich schon auf ein neues Zuhause.

 

 

   

 


 


Vincento ist nun 4 Wochen alt und könnte mit seinen Geschwistern zusammen, in ca. 5 Wochen,  seine "Burg" hier verlassen um neuen Abenteuern entgegen zu sehen.

 

   

 


Vittorio - unser kleinster Bub - ist eine Zaubermaus - auch er sucht wie sein Brüderchen Vincento noch nach dem passenden Wirkungskreis.

 

 

   

 


Valentina - unser ganz großes Mädchen - wünscht sich auch ein wunderschönes Zuhause und kann wie ihre beiden Brüder Vincento und Vittorio ebenfalls in ca. 5 Wochen die Koffer gepackt haben.

 

 

 


Unsere kleine Zauberfee Verona - die kleinste weibliche Maus im Bunde - möchte dem nicht nachstehen. Auch sie sucht eine ganz liebe Familie zum knuddeln und allem, was dazu gehört.

 

 

   

 


Und last but noch least - auch Valentino sucht noch nach dem geeigneten Wirkungskreis. Ein zauberhafter Bub - wie seine Geschwister auch.

 

 

   

 


 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf -

wir beraten sie gerne in einem telefonischen, sowie persönlichen Gespräch.

 


 

Außerdem können Sie hier Welpen von befreundeten Züchtern sehen.

 

 

Top