keyvisual



Home
News
Wir & der Annenhof
unsere Hunde
Welpen
Wurfplanung
R-Wurf
Q-Wurf
S-Wurf
P-Wurf
U-Schall und B-B-B
Geburt
Namensgebung
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
Wir geben bekannt
O-Wurf
der Pudel
Nachzucht
Locke´s Geschichten
Ernährung
Doodles
Gesundheit
Empfehlungen
Vermittlung
dauerhaftes Zuhause
Unvergessen
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


sie sind Besucher
online seit 28.07.2012

 

 

 Wir geben bekannt!

 

 

Cajetana

 

   

 

 

Cesar

                               

 

 

 

Wir möchten die Hochzeit zwischen Cajetana und Cesar bekannt geben.

Wenn die Liebe auf fruchtbaren Boden gefallen ist, werden wir um den 22. - 24. Mai wunderschöne Welpen haben.

Die Verpaarung in dieser Konstellation war schon sehr lange geplant. Vereint Cajetana doch die vollendete Schönheit ihrer Ahnen aus apricot und schwarz väterlicherseits, sowie die Vorzüge unserer wohlerprobten Linie der Annenhofer mütterlicherseits in sich. Wo hingegen Cesar das Blut von einem der ältesten Zwinger der Black-and-tan-Zucht - Goldener Engel - in seinen Ahnen führt. Der "Goldene Engel" der Familie Brunner war dafür bekannt sehr große Kleinpudel hervor gebracht zu haben. Mit dem i-Tüpfelchen in Cesar´s Ahnen, "Clark Gable Le Papillon" - bekannter unter "Karlchen" -, runden wir dann die ganze Geschichte ab und freuen uns sehr auf die Welpen von Cajetana und Cesar.

Cajetana ist DNA-getestet auf Farbe und führt neben den Genen für black/tan auch das Gen für braun/tan und apricot/red. Bei Cesar können wir nur über die Ahnen spekulieren was er an Farbgenen mitbekommen hat - so können durchaus neben black/tan auch braun/tan und/oder apricot oder red (fawn) fallen.

 

Ahnenreihe für den P-Wurf

 

Top